Weihnachtsferien & Jahresurlaub

Nachdem die Nachfrage nun das ganze Jahr über nie nachgelassen, sondern immer noch zugenommen hat und die Überstunden scheinbar kein Ende nehmen wollen, muß nun einfach eine kleine Auszeit her. Und was würde sich hierfür besser anbieten als die bevorstehenden Festtage? So soll es denn sein und sei hiermit kundgetan: der Übersetzungsdienst wird in der Zeit vom 19. Dezember bis zum 15. Januar geschlossen sein. Einige wenige Ausnahmen werden für Abiturzeugnisse und Führungszeugnisse gemacht 🙂

Drum wünsche ich allen, die sich zufällig hierher verirren oder aber auch einfach auf der Suche nach einem geeigneten Übersetzungsbüro sind, schon an dieser Stelle frohe und vor allem friedvolle, beschauliche Weihnachten sowie einen guten Übergang ins neue Jahr, das hoffentlich ein bißchen mehr Frieden sehen wird!

In diesem Sinne machen Sie’s gut und bis bald!

Herzliche Grüße,

Stephanie Lönnies

Last updated by on .

Veröffentlicht in Termininfos & Mehr and tagged , , , .